1. Familientag der Schützengesellschaft Attendorn

Nachdem im letzten Jahr das Eintrittsalter für die Schützen auf 0 Jahre gesenkt wurde, haben schon etliche kleine und große Jungs den Weg in die Schützengesellschaft gefunden. Diese Gruppe der 0-14-jährigen, ihre Eltern und Geschwister und auch deren Freunde lädt die Schützengesellschaft Attendorn 1222 e.V. am 01. Juni zum Familienfest ein.

Los geht’s ab 13:00 Uhr am Bieketurm. Die Schützenkids können hier den Turm erkunden und Schützenhüte und Fahnen basteln.

Ab 14.30 Uhr wird mit den Hüten, Fahnen und Hellebarden zur Vogelsrute gewandert. Dort erwartet die Schützenkids ab 15:00 Uhr ein Programm mit Kindercafé, Waffelbäckerei, Fotoaktion, Kinderschminken und Kinderolympiade.

Zum Ausklang ab 17:30 Uhr gibt es Stockbrot und Grillwürstchen am Lagerfeuer. Somit bleibt genügend Zeit, rechtzeitig zum Anpfiff des DFB-Pokalfinals wieder zu Hause zu sein.

Anmelden zum 1. Familientag kann man sich mit Angabe der Pesonenzahl per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.