Seniorenabend am 08.11.2016

Seniorenabend_einladungDer diesjährige Seniorenabend der Schützengesellschaft Attendorn findet am Dienstag, den 08. November 2016 um 18.00 Uhr in dem Restaurant der Attendorner Stadthalle (Breslauer Str. 40) statt.

Bereits im letzten Jahr fand nach langer Pause wieder ein Seniorenabend der Schützengesellschaft statt und erfreute sich einer großen Beteiligung. Nach den vielen positiven Rückmeldungen zur Veranstaltung war für uns klar, dass es auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit geben soll, sich in gemütlicher Atmosphäre über Altes und Neues rund um unser Schützenbrauchtum auszutauschen.

An dem Abend soll u. a. über aktuelle Ereignisse und Projekte aus unserer Schützengesellschaft berichtet werden. Auch ist die Vorführung frisch digitalisierter Filmaufnahmen vergangener Schützenfesttage geplant. Für das leibliche Wohl wird mit Schnittchen gesorgt, Getränke sind selber zu zahlen.


Anmeldungen der Mitglieder ab 65 Jahren (mit oder ohne Begleitung) werden bis zum 31.10.2016 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.